Re: OpenOffice und Font

 *** sec sec Mon, 1 Sep 2003 13:37:35 +0200 :

> Gibt es. In den Optionen musst du den Font Replacement Table
> aktivieren, und dann den Font Andale Sans UI (ist nicht unbedingt im
> dropdown, also händisch eingeben) durch einen anderen ersetzen, z.B.
> Arial.

Bei mir war nach der Installation bereits diese Ersetzung aktiviert,
allerdings nach Luxi Sans, welches auch eine sehr schöne serifenlose
Schrift ist.

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc