Re: OpenOffice und Font

Roland Kruggel <rkruggel@bbf7.de> schrieb:

> Hallo Liste,
>
> ich habe OpenOffice 1.0.3 im Einsatz. Die Fonts sind bei mir sehr
> hackelig. Gibt es da eine Möglichkeit der Einstellung bzw. Besserung?

Gibt es. In den Optionen musst du den Font Replacement Table aktivieren,
und dann den Font Andale Sans UI (ist nicht unbedingt im dropdown, also
händisch eingeben) durch einen anderen ersetzen, z.B. Arial.

Grüße,
Tom

P.S.: Sorry für die Doppelmail an Roland, ich bin mal wieder zu doof für
Mailinglisten :-/

--
http://sec.digigeek.net/   ________  _____