Netzwerk DNS Problem

Hallo ML,

ich habe ein Problem mit meiner DNS Einstellung. Wenn ich mein Rechner
hochfahre wird die Netzwerkkarte richtig initialisiert, nur DNS funktioniert
nicht. Wenn ich dann "/etc/init.d/networking restart" ausführe kommt
"Reconfiguring network interfaces ... SIOCDELRT: No such process done." Dann
kann mein Rechner wieder Domains auflösen. Den Netzwerktreiber habe ich
direkt in den Kernel reinkompiliert. Habe ich dort eine Schalter vergessen an
zu schalten? Ich nutze den 2.4.21 Kernel und Debian Testing.

Danke.

Albrecht