Re: Benötigt Pakete?

On Sat, 30 Aug 2003 23:44:47 +0200, you wrote:

> Und wenn Du in X als Benutzer angemeldet bist, wirst Du xconfig als root
> nicht machen können, es sei Denn Du änderst Du Sicherheitseinstellungen
> Deines X-Servers (man xhost) oder benutzt ein Programm wie kdesu (zum
> Beispiel "kdesu make xconfig" in dem Kernelquellverzeichnis).

Hallo Andreas,

danke erst einmal an Dich für die Hilfe. Jetzt bin ich wieder ein wenig
weiter und habe auch verstanden was Du damit gemeint hast.
Ich habe bei SuSE immer sux anstatt su genommen. Gibt es das bei Woody
auch?

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.