Re: Systemzeit falsch?

Am Don, 2003-08-21 um 23.16 schrieb Sascha Morr:
> On Thu, 21 Aug 2003 22:31:59 +0200
> Joerg Keller <kellerj@gmx.de> wrote:
> Ich habe vorhin als ich meine Mail verfaßte Mails über die
> Liste reinbekommen die noch das Datum von gestrigen Tag getragen haben.

Hallo,
delay (Zeitintervall zwischen Versand und Zustellung) heisst das
Phaenomen. Wenn auf dem Weg zwischen versand und Zustellung ein
Bottlenecke (Engpass) liegt, werden mails verspätet zugestellt, wenn
überhaupt. In Zeiten, in denen Spamfilter immer intelligenter werden,
brauchen Spamfilter (und wer sonst noch E-mails analysiert) mehr
Rechenleistung, das heisst Zeit.
Cu
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>