Re: Fakturierung gesucht

Am Die, 2003-08-19 um 03.02 schrieb Hans-Peter "HP" Weecks:

> Ja genau, das hatte ich ja auch vor, nur leider reicht mein wissen noch
> nicht ganz aus das sauber aufzubauen.
>
> Kannst Du mir vielleicht damit weiterhelfen, daß ich mir Deinen Aufbau
> ansehe?

Ich habe einfach mit Hilfe der, im Web verfuegbaren, Anleitungen,
Hilfetexten und HowTos zuerst mit StarOffice/OpenOffice Formulare
gebaut, danach auf php umgestellt. Zu StarOffice gab's/gibt's ein
Online-Training. Wenn Du Dir die Muehe nicht machen willst, empfehle ich
eine fertige Loesung zu nehmen, fuer die auch professioneller Support
angeboten wird.
Cu
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>