Druckversuch

Hallo Stromverbraucher,

ich habe versucht an meinem Woody System mit 2.4.18 Kernel einen Drucker
per USB anzuschliessen. Usbview erkennt ihn auch einwandfrei.
Aber CUPS meckert:

"Unable to open USB port device file "/dev/usb/lp0": No such device"

Alle Benutzer sind Mitglieder der Gruppe 'lp'.
Die Module usb-uhci, usb-printer, usb-scanner, usb-serial, usb-storage,
sb-core und usbkbd sind per modconf geladen.

Das device /dev/usb/lp0 gehört 'root' und der Gruppe 'lp'.

Was habe ich uebersehen?

Schoene Gruesse

--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de
Wir setzen auf gute Wärmedämmung und verzichten bewusst auf Klimaanlagen.
Die aktuellen Energiesparmassnahmen in NY und die aktive Reduzierung der
Lichtemission und des CO2 Ausstosses in den USA wird ausdrueklich begruesst.