Re: Ximian Desktop 2

On 2003-08-09 19:50:56, Markus Raab wrote:

>Kannst du mir vielleicht die Skins als deb schicken, oder irgendein Link geben
>wo ich sie downloaden könnte? Die Skins von der Webseite downzuloaden ist mehr
>als umständlich und fürs Automatisieren habe ich keine Lust:)

Wenn ich irgendwo einen Server finden könnte, wo ich mir eine Debian-Struktur
einrichten könnte, hätten vieleicht alle was davon...

Muss nochmal bei wanadoo nachgucken, aber ich glaube, da kann ich keine tiefen
Direktory-Strukturen einrichten... gleiches problem bei freenet.de

Brauche ja nicht gleich die 500 MB abladen aber so 5-10 MByte reichen warscheinlich
denn die meisten Skins sind soooo pott hässlich...

Anm.:	ADSL ist bei mit warscheinlich ab 01.10.2003 drin. Da kann ich meinen
	eigenen Server haben und die Gigs stören mich nicht mehr.

Anm.2:	Auf die Schnelle hätte ich 90 Skins mit rund 12 MBytes...
	Sollte irgendwie mein 'ipportfw' hinktiegen... ;-))
	Dann gehte immerhin mit 3,6 kByte pro Sekunde

Michelle