Re: cups/epson/Tintenstand

Marcus Jodorf wrote:
> Papier fehlte. Geht auch nicht anders, weil es keine andere Möglichkeit
> gibt, rauszukriegen, wann die Patrone leer ist.

Man kann es rausbekommen (zumindest auf meinem):
1) Software kann Füllstand abfragen (Name der Software ist mir enfallen, wirst
du aber sicher mit googlen finden, ist bei Mandrake dabei)
2) LED blinkt bei Mangel und leuchtet kurz bevor es leer ist (ist vielleicht bei
deinem nicht so)

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Immer ist immer falsch.  -- Markus Raab
of a GNU generation   -o)  |