Re: cups/epson/Tintenstand

Moin,

Hans Gerber wrote:

GGrrr, kann ich da irgendwas drehen, damit ich nicht windows nutzen
muss, um die Patronen richtig leer zu drucken?

Gute Idee! Hätte ich auch drauf kommen können ;)
Für den C80 gibt es allerdings nur Hardware-Resetter. Werde mir mal
einen bestellen, scheint es nur in diversen online-shops zu geben.

bitte daran denken, dass Piezodrucker (alle Epson Tintenstrahler) sehr empfindlich reagieren, wenn der Druckkopf "leergelutscht" wird. Schäden am Druckkopf sind dann nicht ausgeschlossen. Also vorher bitte unbedingt nachfüllen!

--
Sincerely yours,
Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Scherdin                       Enrique[GP]
Ferd.-Scheel-Ring 38a               Phone:  0461-32880
D-24941 Jarplund-Weding             ICQ:    92954105