Re: Kein "@" mehr unter Gnome2.2

On Wed, Aug 06, 2003 at 10:04:30AM +0200, Michael Gerhards wrote:

> Da steht "pc104" drin.

Teutsche Tastatur mit Winbload-Tasten ist aber pc105. Wie man sowohl hier
als auch im Usenet sehen kann, führt das spätestens ab XFree86 4.3 zu
Problemen.

> Habe ich gestern nicht probiert, müßte doch auch einen völlig anderen
> Keycode liefern, oder?

Genau deswegen. Da die Winbload-Tasten die Position der Alt- bzw.
AltGr-Taste eingenommen haben, war es keine dumme Idee die Belegung zu
tauschen.

--
Martin Reising			mailaddress see header
natural computing GmbH		http://www.natural-computing.de/