Re: Blokieren eines IP-Bereiches für einen Wbserve

Hallo Manfred!

On Wednesday 06 August 2003 14:20, Manfred Gnaedig wrote:

> Ich vermute, daß ich irgend eine Kleinigkeit übersehen habe.
> Ich habe jetzt versucht über deny den Zugang über eine Domain zu
> sperren.
>
> Beispiel:
>
> <Directory /home/www/web10/html>
> order allow,deny
> allow from all
> deny from .meine-zweite-domain.de
> </Directory>
>
> Für www.meine-zweite-domain.de habe ich ein Frameset gebastelt, in
> welchem unter anderem die Domain des web10 aufgerufen wird.
> Ich habe diese Zeilen ganz am Ende in die httpd.conf geschrieben.
> [...]

Eventuell
http://httpd.apache.org/docs/misc/FAQ.html#dnsauth
aber nach Deiner Ergänzung scheint das ja hinfällig zu sein.

Der Punkt vor meine-zweite-domain.de dürfte meines Erachtens
überflüssig sein, aber wohl auch kaum stören.
Weiter fällt mir leider nichts ein...

Gruß,
Flo