Re: Telefonanlagen und der serielle Port...

Am Die, 2003-08-05 um 14.34 schrieb Peter Bartosch:
> Hi!

> riecht für mich nach fehlerhaften Parametern (Boude-Rate, Stoppbits,
> Parität oder Flow-Control)

Fuer One-Way Kommunikation empfiehlt sich:
Keine Parity,
Keine Flusskontrolle.
und der Rechner bei dem die Daten auflaufen, sollte nicht ausgelastet
sein, sonst muss man mit 'nice' der seriellen Kommunikation Vorrang
verschaffen. Die Daten muessen laufend vom Port abgeholt werden bevor
der Buffer ueberlaeuft.
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>

Der Verteidigungsminister: Deutschland wird am Hindukusch verteidigt.
Hindukusch-Initiative der CSU: Auch Hindelang wird verteidigt werden.
Vorschlag: Dann holt doch den Hindukusch nach Bayern oder verlegt
Hindelang zwecks Verteidigung (gegen Touristen) an den Hindukusch.