Re: Cups druckt plötzlich nicht mehr

Jhair Tocancipa Triana <jhair_tocancipa@gmx.net> wrote:

> [...]
>
> ,----[ man cupsd.conf | grep -iA 2 loglevel ]
> `----

Danke, ich sollte doch häufiger in die Manpages schauen...

Ich hab mich mehr mit localhost:631 rumgeschlagen und außerdem versucht,
eine Debug-Option in meiner cupsd.conf zu finden. Da dort aber
kein Standardeintrag für "LogLevel" o.ä. existiert, bin ich leider
fälschlicherweise davon ausgegangen, daß diese Einstellung (wenn
überhaupt) irgendwo anders zu suchen sei...

Vielen Dank, auch wenn sich zumindest das Problem für den Moment
erledigt hat.

Michael