Addressbuch + Terminplaner

Hallo,

ich suche ein Addressbuch mit einem Terminplaner dabei... idealerweise
halt, dass der einen an Termine erinnert, an Geburtstage etc.

Er sollte halt recht leistungssparend sein, da er auf einem Lap zum
Einsatz kommt und da ist Rechenzeit = Batteriezeit ;-)

Evolution und Konsorten sind mir da zu träge und schwerfällig.

Schön wäre es natürlich auch, wenn die Packages bereits dabei wären (hab
hier ein sid), als Vorraussetzung würde ich das aber nicht sehen.

Danke für Tips,

mfG Johannes