Re: Debian Woody Neuinstallation: 2 Probleme

Hallo!

Michael Timpe schrob am 05.08.2003:

> In Mozilla wird leider immer noch ein großer Font für die Menüs
> verwendet. Das gilt für alle gtk-basierten Anwendungen, also auch
> dem Gnome-Terminal.

Bei mir hat geholfen, den gewünschten Font in der genutzten gtkrc in
/etc/gtk/ einzustellen (welche das ist, hängt IMHO von den
locale-Werten ab).

Ich weiß allerdings nicht, ob das die empfohlene Methode ist. Direkt
in dem Verzeichnis herumzuschreiben -- so richtig elegant will es auf
mich nicht wirken.

Viel Spaß!
               Torsten

--