Re: Debian Woody Neuinstallation: 2 Probleme

Hallo

Michael Timpe (<michael@timpe-koeln.de>) wrote:

> Ich habe in /etc/X11/XF86Config-4 die 100dpi-Fonts auskommentiert. Da
> tut sich leider nichts. In Mozilla wird leider immer noch ein großer
> Font für die Menüs verwendet. Das gilt für alle gtk-basierten
> Anwendungen, also auch dem Gnome-Terminal.

Benutzt Du zusätzlich noch xfs? Wenn ja, hast Du die Konfiguration auch
geändert? Hast Du X beendet und neu gestartet? Hast Du schon mal
versucht, gnome-control-center zu installieren und da was einzustellen?

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen