Re: Courier-IMAP-SSL - MAXPERIP

# apt-cache showpkg courier-imapd gibt mir
Package: courier-imap
Versions: 1.4.3-2.3

Dependencies:
(...) courier-imap (2 1.3.7-3) courier-ssl (2 0.37.3)

Danke für Deine Antwort.

Sofern du nicht courier-mta verwendest, kann ich (als Maintainer von Courier) nur
zu einem Upgrade raten.
deb http://debian.cobolt.net/ courier main

Dann funktioniert MAXPERIP auch mit courier-imap-ssl wie gewünscht. Auch ansonsten
sind die Pakete sowohl vom Upstreamcode als auch von Packaging deutlich besser
als in Woody (zumindestens nach meiner Meinung).
Bye
	Racke

Vielen Dank für Deine schnelle und präzise Antwort.

Nach dem ich als Linux-Anfänger mit Debian sehr zufrieden bin (apt-get ist wunderbar, noch nie hatte ich eine schlanke Kiste so schnell aufgesetzt und mit den notwendigen Packeten ausgestattet), freue ich mich sagen zu können, daß mich fast die Erfurcht erschlug, als ich in der Packetbeschreibung Deinen Namen las und verstand was Du mit Maintainer meinst ;).

Mit dem Einsetzen Deiner Zeile in /etc/apt/sources.list und einem apt-get update/upgrade war auch schon alles gegessen.

Muchas Gracias Commandante.

Martin