Re: Courier-IMAP-SSL - MAXPERIP

* Stefan Hornburg <racke@linuxia.de> wrote:

> Sofern du nicht courier-mta verwendest, kann ich (als Maintainer von
> Courier) nur zu einem Upgrade raten.

> deb http://debian.cobolt.net/ courier main

> Dann funktioniert MAXPERIP auch mit courier-imap-ssl wie
> gewünscht. Auch ansonsten sind die Pakete sowohl vom Upstreamcode als
> auch von Packaging deutlich besser als in Woody (zumindestens nach
> meiner Meinung).

Und wie stehst Du zu schnellen Security-Updates für potentielle,
zukünftige Exploits bei Deinen Backports? Ist mir zumindest wichtig zu
wissen, wenn ich Backports von fremden Leuten verwende.

Gruß,
Marcus
--
Sackmanns Sicherheitshinweise:
"Gegen Internet-Zugriffsmissbrauch die Internet-Sicherheits-Dinge verwenden."

    Johannes Sackmann in der Gruppe microsoft.public.de.security.heimanwender