Re: Courier-IMAP-SSL - MAXPERIP

On Mon, 04 Aug 2003 23:15:21 +0200
Martin Petersen <martin.petersen@gmx.net> wrote:

> # apt-cache showpkg courier-imapd gibt mir
> Package: courier-imap
> Versions: 1.4.3-2.3
>
> Dependencies:
> (...) courier-imap (2 1.3.7-3) courier-ssl (2 0.37.3)
>
> Danke für Deine Antwort.

Sofern du nicht courier-mta verwendest, kann ich (als Maintainer von Courier) nur
zu einem Upgrade raten.

deb http://debian.cobolt.net/ courier main

Dann funktioniert MAXPERIP auch mit courier-imap-ssl wie gewünscht. Auch ansonsten
sind die Pakete sowohl vom Upstreamcode als auch von Packaging deutlich besser
als in Woody (zumindestens nach meiner Meinung).

Bye
	Racke

--
LinuXia Systems => http://www.linuxia.de/
Expert Interchange Consulting and System Administration