pcmcia, wireless NetgearMA401RA Kernel upgrade = viele Probleme

Hallo Liste,

Folgende Eckdaten

Sony PCG-SR21K
Debian unstable ( up to date)
PCMCIA Wirless-NetgearMA401RA

Ich habe am Wochenende ein Kernel update auf 2.4.20-3-686  gemacht.
Vorher war der 2.4.18er drauf. Ich erhoffte mir bessere Performance
im Wireless Bereich da die orinoco Treiber manchmal hingen. ( Karte
rein und wieder raus, dann war das Problem behoben, war auch ein
bekanntes).

Aber irgendwie spinnt der PCMCIA Port rum. Jedes mal wenn ich die
Karte rein stecke versucht er das Modul memory_cs zu laden. Nach
mehrmaligen rein und rausziehen lädt er dann endlich das Modul
orinoco_cs. Der Hammer ist aber das er in ganz unterschiedlichen
Zeitabständen das Modul entlädt und wieder lädt.

Also z.B mitten bei surfen piept er dann wie wild rum. Manchmal
macht er das 20 - 30 mal laut /var/log/syslog. Es liegt definitiv
nicht an der Hardware, mit dem alten Kernel geht es jetzt immer noch
anstandslos. Es ist auch egal welche Netzwerkkarte ich nehme.

Das selbe ist es geschieht mit dem prism2_cs von linux-wlan-ng.
hotstap habe ich leider nocht nicht probiert.
Und er 2.4.21 Kernel geht bei mir überhaupt nicht weder prism noch
orinoco. Scheint aber bekannt zu sein.

Weiß jemand ob gerade die PCMCIA Unterstützung neu geschrieben wird
oder hat jemand ähnliche Problem. Wie kann ich da was debuggen oder
so ???

Erik