Re: Kurze Frage...

On 04 Aug 2003 16:05:23 +0200
Patrick Pletscher <debian@galaxysoft.ch> wrote:

> Hallo,

> Kein Physiker, aber Informatik-Student an der ETH und da hat man im 1ten
> Jahr auch genügend Physik ;-)

Aargh! Das kann man ja nicht mehr mitlesen:)

Einen Klimafritzen braucht Ihr - ich gehe mal ganz
realistisch davon aus,  dass die Abwärme des Systems
für die Konzipierung der Klimatisierung gebraucht wird,
auch wenn das Ursprungsposting inzwischen versteinert
ist. Und da nimmt man einfach die Leistung des Netzteils an.
Bildschirm nicht vergessen. 5% Sicherheitsbeiwert für Peripherie
dazu. 10 Watt hin oder her. Punkt.

P.S.: Sorry für die PM an irgendjemanden, Sylpheed hat mich
schon wieder mal überlistet :(

--
GPG ID: C1464AF0
Bitte benutzen Sie PGP/GnuPG für persönliche Nachrichten!