Re: Telefonanlagen und der serielle Port...

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb:

> Also ich habe hier die Telekon-Software und die Elmeg-Software und
> kann den Speicher der Telefonanlage auslesen. Hatte leztes Jahr glaube
> ich schon mal nachgefragt, ob jemand weis wie mans unter Linux machen
> kann, aber leider gibt es sowas nur für die XI321...

Nanu?
Es gibt Linuxsoftware, die mit der XI321 zusammenarbeitet?
Ich habe zufällig so eine Anlage.
Erinnerst Du Dich zufällig, wo man näheres dazu erfahren kann? Google
hat mir zu dem Thema nicht weitergeholfen.

Gruß,

Marcus

--
                   It's not a bug, it's tradition!