Re: Re: Kann mich nur einmal als su einloggen??

Hallo,

Michael Koch <konqueror@gmx.de> schrieb am 04.08.03 10:22:35:

> Oder es war die Hitze. Bein ungenügender Kühlung kann das auch
> manchmal vorkommen.

Hmm, ich vermute noch etwas anderes mittlerweile. Ich habe während des
Bootvorgangs auf Paue/Break gedrückt, vielleicht hat dies
zu dem komischen Verhalten geführt.
Zur Hitze-These, der Rechner lief mal gerade 5 Minuten: Ob der
zu diesem Zeitpunkt schon ein Hitze-Problem haben konnte??

Einerlei, morgen früh werde ich das Procedere nochmal wiederholen,
dann werd' ich ja sehen (berichte das dann nochmal hier, sofern
es was zu berichten gibt!)

Danke
Thomas
Spam-Filter fuer alle - bester Spam-Schutz laut ComputerBild 15-03
WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail - http://s.web.de/?mc=021120