Courier-IMAP-SSL - MAXPERIP

Hallo Liste,

      dies ist mein erstes Posting, ich bitte daher um Nachsicht mit
      mir.

      Ich verwende Courier-IMAP und stolpere über folgendes Problem:

      In /etc/courier/imapd kann ich die Anzahl der Conncetions von
      einem Client (einer IP) auf den IMAP-Server festlegen. Für einen
      normalen User reichen ca. 8-10 Conncetions aus.

      Leider finde ich keine derartige Einstellung für die
      SSL-Connection. Daher verwendet Courier-IMAPD-SSL den
      default-Wert von MAXPERIP=4.

      Kann mit jemand vielleicht verraten, wo ich die Anzahl der
      Connections für IMAP-SSL erhöhen kann ?

      Vielen Dank um voraus.

Mit freundlichen Grüssen,

Martin Petersen