Re: Re: Kann mich nur einmal als su einloggen??

Hallo,

David Hansen <david.hansen@physik.fu-berlin.de> schrieb am 04.08.03 08:45:25:

> Das klingt nach einem "gewoehnlichem" Crash.
Hmm, vielleicht war es das...

> Sowas ist mir mit meiner alten TNT-2 Garfikkarte haeufiger mal
> passiert.  Natuerlich immer in den "wichtigsten" Spielen :\
Hab hier auch eine Elsa-Erazor III mit TNT-2 Chip laufen......

> Ich tippe mal auf Hardware Probleme.
Nach dem Reboot lief wieder alles wie gewohnt. Die Hardware-Probleme
müssten dann noch da sein.
Kann im Augenblick nichts feststellen?

Thomas
ImmobilienScout24 - Uber 170.000 Immobilien - Finden Sie hier Ihre neue
Traumwohnung! In Immobilien die Nr.1 im Netz: http://info.is24.de/web.de