Re: Security Fixes fuer den Kernel

Hallo,

> Dort gibt es a) die -pre Kernel und b) die BitKeeper Snapshots. In
> beiden sind die aktuellsten Probleme eigentlich recht schnell gefixed.

In der Kernel-Mailingliste habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass das
neueste pre noch nicht die Patches enthaelt, die z.B. im neuen
Debian-Kernel (und auch anderen Distributoren-Updates) vorhanden sind.
Ausserdem ging es mir ja um eine Quelle, bei der ich nicht gezwungen
bin, neben den Security Fixes noch andere Aenderungen (die vielleicht
noch gar nicht ausreichend getestet sind) an der aktuellen
Stable-Version in Kauf zu nehmen. Das ist mindestens bei den
pre-Versionen nicht der Fall. Bei den BKs weiss ich es nicht, aber die
Bezeichnung "Snapshots" verheisst sicher nichts Gutes in dieser
Richtung.

Christoph