Re: Grafik Tools

On Sun, 3 Aug 2003 23:59:32 +0200

> Dann solltest du auch verraten, was konkret du suchst und welche der
> von dir getesteten Tools dir aus welchen Gruenden nicht zugesagt
> haben.

natürlich habe ich erstmal gekuckt was so in der Startleiste war.. Naja da habe ich nur Standartprogramme wie KPaint, TheGimp, und halt die normalen Progs die alle bei KDE 3.1.3 bei sind. Nunja dann bin ich zu sourceforge.net und google.de gegangen und hab dort ein wenig nach den suchbegriffen "graphic" "grafik" "graphic tools" ausschau gehalten. Ja und da habe ich auch nicht wirklich etwas brauchbares gefunden, was ich hätte verwenden können.

Ich brauche vieleicht ein paar Tips für Programme die sich ans WebDesign orientieren. So wie z.b. unter windows macromedia fireworks, ulead photostudio...etc

MfG F.Jaeckel