Re: lilo animated unter sid!?

Am Sam, 2003-08-02 um 19.29 schrieb David Elze:
> On 02 Aug 2003 17:46:34 +0200 Convex5 wrote:
>
> Moin,

> Hatte mir testhalber das lilo-rpm von der 8.2 geholt, per alien
> 'assimiliert' und installiert (war dann ein downgrade des Paketes lilo).
>
> Seltsamerweise enthielt diese Version dann aber nur ein paar Dokus zu
> lilo und ich las dann etwas von speziellen Suse-Paketen bzgl. lilo und
> zusätzlich benötigten gfxboot-irgenwas und dann siegte die Vernunft
> (soweit man das mit sid unter'm Hintern behaupten kann ;-) und ich hab
> mich damit abgefunden, keinen animierten lilo zu haben.

> [...]
Das scheint scheinbar nur eine Spielerei unter SuSE zu sein, weil ich
habe z.B. auch das grafische Bootmenu unter SID nicht hinbekommen wie es
bei SuSE seit Version 8.0 genutzt wird. Wohlgemerkt das grafische Menü,
nicht die bekannte Splasscreen-Funktion.

Gruß Convex5

PS: Da mir aber Spielkram gefällt, werd ich mal drannbleiben ....