Re: Ximian Desktop 2

On 2003-07-31 08:16:26, Patrick Pletscher wrote:

>Hallo,

>Doch leider sind ja bekanntlich nicht alle Programme mit GTK gemacht,
>bzw. haben ihre eigenen Themes, z.B. Mozilla(-Firebird), XMMS oder die

Auf der mozilla seite gibt es eine Anleitung, wie man Thmen bastelt,
nur der Link funktioniert nicht... :-/

Also für XMMS gehste auf die Webseite <http://classic.winamp.com/> wo
du 500 MByte Skins runterladen kannst... (280 MB habe ich bereits...)

Wenn dir nichts davon gefällt, lade Dir ein Skin herunter der dir von
der Funktionalität zusagt, Dekompremiere die *.wsz (ist eine pkzip
datei) mit unzip und guck dir die Images (bmp) an...

Mach dann Deine eigenen, pack das Zeug wieder und schmeisse sie ins
verzeichnis /usr/share/xmms/Skins oder ~/.xmms/Skins

Ein schönes zum Manipulieren ist übrigends 'WaterAMP.wsz'.

Anm:	Habe 90 Skins als *.deb vorliegen wenn Du willst...
	(meine 90 einzelne *.deb)

>Ich möchte meinen Desktop möglichst einheitlich halten.

Selbst ist der mann...

>Vielen Dank und Grüsse
>Patrick

Grüße