custom bootdisketten mit alan-cox-kernel

hallo liste,

der alan cox kernel 2.4.19-ac4 scheint den promise pdc20277 controller zu unterstützen. allein wie bekomme ich die unter http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/people/alan/linux-2.4/2.4.19/ erhältlichen kernel in das

linux.bin format, so dass ich mir meine bootdisketten damit erstellen kann?

und für was steht ac, bzw. pre1?

ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich noch recht neu und unbedarft in der materie bin...