Re: lilo animated unter sid!?

On 02 Aug 2003 17:46:34 +0200 Convex5 wrote:

Moin,

>Sagst Du Bescheid wenn Du es geschafft haben solltest ???

Hatte mir testhalber das lilo-rpm von der 8.2 geholt, per alien
'assimiliert' und installiert (war dann ein downgrade des Paketes lilo).

Seltsamerweise enthielt diese Version dann aber nur ein paar Dokus zu
lilo und ich las dann etwas von speziellen Suse-Paketen bzgl. lilo und
zusätzlich benötigten gfxboot-irgenwas und dann siegte die Vernunft
(soweit man das mit sid unter'm Hintern behaupten kann ;-) und ich hab
mich damit abgefunden, keinen animierten lilo zu haben.

Wär' ja auch nur ein netter Spielkram gewesen...

CU
  David