bandsicherung mit tar

Hallo,

zunächst möchte ich mich entschuldigen weil mein Thema etwas OT ist aber
ich denke das ich hier schnell die passende Lösung für mein Problem
bekomme.
Also ich möchte für unseren Webserver (LAMPP) eine Datensicherung mit
einem Tandberg/SLR5-Streamer per cron-job machen. Ich habe jetzt
folgendes Script in /etc/cron.daily mit folgenden Attributen stehen:
-rwxr-xr-x    1 root     root           61 Jul 21 11:06
/etc/cron.daily/backup

#!/bin/sh
mt rewind
tar cvf /dev/tape / --exclude=/proc
exit

Eigentlich sollte er das jeden Tag um die gleiche Zeit tun, vornehmlich
nachts weil da meist keiner etwas an den Webseiten verändert.
Meine Frage nun, was muss ich im Script ändern damit es meine Vorgaben
ausführt, was damit er das jeden Tag zur gleichen Zeit macht und muss es
in cron.daily stehen bleiben? Wird irgendwo ein Logfile geführt wo ich
überprüfen kann ob der job ausgeführt wurde??

mfg thomas