Problem mit K3B Fensteraufteilung

Hallo

mein Rechner läuft unter Debian SID. Nachdem ich heute ein Update gemacht habe, wurde wohl auch K3B auf die Version 0.9-1 upgedated.

Bei dieser Version scheint sich das Fensterhandling geändert zu haben. Anfänglich wurde alles noch in einem Fenster angzeigt. Nachdem ich mir die Änderungen anschaut und getestet habe, habe ich nun mehrere Fenster. Das Erstellen von CDs ist hierdurch sehr umständlich.

Nun finde ich aber keinen Schalter, wodurch ich wider das alte Format erreichen (also alles innerhalb eines Fensters).

Wer weiss Rat?

--
bis dann
 joerg