Re: Kinternet

Hallo Monsieur,

* Monsieur Hulot wrote:
>jetzt langsam leid und suche ein nettes kleines Frontend hierfür.
>Kinternet scheints ja nur bei Suse zu geben. Gibts da ein anderes nettes
>Frontend für diesen Zweck, gerne auch X?

kisdndial (www.kisdndial.de) soll das können, aber in Ermangelung
eines DSL Anschlusses konnte ich das noch nicht ausprobieren.
Alleridngs wirst du auch hier noch erstmal andere Rechte vergeben
müssen (oder zumindetens in die Gruppe dialout (oder was auch immer)
aufgenommen werden).

Ich hab die aktuelle Version als deb, allerdings nur als deb-src:
deb-src http://www.katzien.de/debian ./
fakeroot apt-get source -b kisdndial
sollte funktionieren.

War damals mein erstes selbstgestricktes deb und ich denke ich könnte
das heutzutage wesentlich besser machen...

Jan
--
Jan Schulz                     jasc@gmx.net
     "Wer nicht fragt, bleibt dumm."