Re: Treiber f

Hallo

Monsieur Hulot (<jost@ammon-web.de>) wrote:

> Danke, komme drauf zurück, wenn ich anders nicht weiterkomme.

Vielleicht schreibst Du mal, welchen Kernel Du verwendest.
Möglicherweise enthält er die von Dir verwendeten Treiber nicht. Ich
glaube der Standardinstallationskernel ist ein 2.2.20-idepci, der
möglicherweise die gesuchten Treiber nicht hat. In dem Fall würde ich
einfach ein anderes kernel-image-Paket einspielen, vielleicht
kernel-image-2.4.18-bf2.4 (der Installationskernel Version 2.4, der hat
den gesuchten Treiber es1371.o definitiv) oder
kernel-image-2.4.18-586tsc/686/k6/k7, je nach Prozessor. Damit sparst
Du Dir das Übersetzen der Alsa-Module.

Grüße
        Andreas Janssen

--