Re: Kinternet

> su
> pon dsl-provider
> poff
>
> jetzt langsam leid und suche ein nettes kleines Frontend hierfür.

Ich hab mir für fast den gleichen Zweck ( isdn )  zwei kleine Scripte, eins
zum Einwählen und eins zum Aufhängen, geschrieben, diese (nur) für die Gruppe
dialout mit suid-Rechten versehen und zwei kleine Buttons für diese in die
Kontrolleiste reingezaubert..
Gibt zwar auch Frontends, haben mir persönlich aber alle nicht so recht
gefallen.
Die Lösung sollte an sich auch sicher sein, vorausgesetzt, nur die User, die
eine Verbindung herstellen bzw. beenden dürfen, sind in der Gruppe dialout..

Gruß Micha