Re: Frage zu Upgrade von XFree auf Version 4.2

howdy.

"thomas schoenhoff" <tom_woody@web.de> wrote:

  > gerade spiele ich mit dem Gedanken auf Gnome 2.2 aufzurüsten.

good point.

  > Wenn man also XFree aufrüstet, wird dann auch (problemlos ?) die
  > alte Woody XFree-Konfiguration übernomen

naja. bei  mir absolut. auf 2  systemen. aber was heisst  das schon?
die changes von version zu version auf xfree.org sollten dir da eher
weiterhelfen. oder du schickst deine hardware-infos und hoffst, dass
eineR erfahrungen damit hat.

denn selbst wenns klappt, heisst das  noch lange nicht, dass du alle
neuen und fuer dich relevanten features nutzt.

  > oder geht  dann dass  ganze Konfig-Theater  mit xf86config  & Co
  > wieder los?

klingt nach exotischer hardware.

  > Kann mir jemand sagen, ob ich auf irgendwelche Feinheiten achten
  > muß bei der geplanten Aktion ?

ja.  auf  alle  ;-)   im  ernst:  die  meisten  config-einstellungen
bleiben  valide. es  gibt  hardware-abhaengige  ausnahmen, sh.  dri,
hardware-accel. et al.

greets, nielo

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail