Noch ein (letztes?) Device Problem (was: Re: Woody: Drucker Wirrwar)

Erstmal Danke an Andreas Jansen und die anderen für die prompte Hilfe!

Ich habe wie geraten diesen Kram installiert:

cupsys
cupsys-client
cupsys-driver-gimpprint
cupsys-bsd

Und das scheint auch alles zu passen.

Cups läuft über das Browserinterface. Jetzt kommt aber mit dem Versuch die
Testseite auszudrucken im Browser folgende Fehlermeldung:

canon_bjc2100
Local Raw Printer

Location: here
Printer State: stopped, accepting jobs.
"Unable to open USB port device file "/dev/usb/lp0": No such device"
Device URI: usb:/dev/usb/lp0
<<<

WIe krieg ich raus ob USB läuft und ich den Drucker erreichen kann? Es gibt
z.B. keinen Quittungston wenn ich den USB Stecker ziehe und wieder
reinstecke. Das scheint ein USB Problem zu sein.

Ich hab' 3 Module schon eingebunden (Standartmäßig bei der bf24 Installation
von Woody) aber vielleicht fehlt da noch was.

Ein Rechteproblem ist es übrigens nicht. Ich habe mich selbst zur Gruppe lp
hinzugefügt und cups ist auch schon in dieser Gruppe.
Irgendwelche Tips?

Phillip