Re: XF86 konfigurieren (war:Re: dselect / Konsole -> KDE -> Konsole)

On Fri, 01 Aug 2003 13:17:58 +0200
Thorsten M <tmspamkill@gmx.de> wrote:

> Jost Ammon teilte der Welt folgendes mit:
>
> [XFree-Konfiguration unter Debian]

> Hattest Du vor Debian unter Suse einen funktionierenden X-Server auf
> der gleichen Hardware? Dann kopiere doch einfach die XF86config. Habe
> ich auch gemacht, hat sofort einwandfrei funktioniert (und das sogar,
> obwohl bei Suse XFree86 4.2 lief, auf Debian aber 4.1 läuft)

Treffer versenkt! Wunderbares Bild jetzt.

Witzigerweise hatte ich während der Installation mittels der Linuxtag CD
schonmal die Idee, ließ es dann aber bleiben, weil mir die Schreiberei
zuviel war (ohne cut&paste Möglichkeit).

Vielen Dank für die vielen Tips im ganzen Thread

Gruß

Jost