Re: [OT] SD Karten Leser -- Lösung gefunden

On Fre, 01 Aug 2003, Norbert Preining wrote:
> Ich habe ein Acer TM 654LCi und das hat einen SD/MMC Karten Leser
> eingebaut, nur habe ich keine Ahnung, wie ich den ansteuern kann.
> Zusammen mit dem SmartCard Leser sind das die letzten Dinge an dem
> Laptop, die ich noch nicht ordentlich verwenden kann.

Selber gefunden. Da ist doch glat ein SCSI controller drinnen, oder
etwas was wie ein SCSI controller aussieht. CONFIG_SCSI und
CONFIG_SCSI_DEV_SD oder so ähnlich und alles läuft.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GIPPING (participial vb.)
The fish-like opening and closing of the jaws seen amongst people who
have recently been to the dentist and are puzzled as to whether their
teeth have been put back the right way up.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff