Re: mysql & proftpd

Hallo,
ich hab bis jetzt nur die Versionen von MySQL
eingesetzt die bei Debian dabei waren und da gab
es die Datei.
Ich würde mal schauen ob die my.cnf nicht irgendwo
anders auf der Platte ist oder ob in den Log-Dateien
was drin steht warum er ohne Netzwerk startet.

Auf www.mysql.de gibt es übrings auch ne Doku
in der ich aber auf die schnelle nix gefunden hab. Da
solltest du vielleicht noch mal genauer reinschauen.
Was ich auf der Seite aber gesehen hab ist, dass die
Version 4.1.0 noch im Alpha-Stadium ist. Vielleicht
hängt es ja auch damit zusammen.

MfG,
                                    Jens Millitzer