Re: Eigenartige mit Netzwerken aus der Stromdose

Am Fre, 2003-08-01 um 09.29 schrieb Peter Schubert debian3:
> ich mus was Wichtiges ergänzen - jetzt früh ist diese mysteriöse
> Fremdplatte nicht zu finden. Das spricht dafür, dass der "Nachbar"
> arbeiten ist. Sie tauchte gestern auch erst nach 17.00 Uhr auf und war
> so um 21.00 Uhr nicht mehr vorhanden.
> Die Zeiten eines normalen Computernutzers ?

Peter,
nicht vergessen, Du hast zufaellig Zugang zu einem Fremdrechner.
Aber wieviele Anonyme, die sich geschickter verhalten, haben
moeglicherweise Zugang zu Deinen Systemen. Du kennst einen, bist aber
nicht sicher, dass Du alle kennst!

Take care
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>

Abereichertes Uran fuer Bunker-Buster-Bomben und panzerbrechende
Munition. Findet die Abreicherung nicht waehrend dem Betrieb im
Kernkraftwerk statt? So koennte man seinen Atommuell durch Abwuerf ueber
'Feindesland' natuerlich auch beseitigen. Wo ist der naechste Feind? Wir
haben auch Atommuell!