Re: woody - deutsche Sprache nicht einzustellen

Moin,...

On Fri, 1 Aug 2003 11:21:55 +0200
"Freenet" <hpseiler@freenet.de> wrote:
^^^^^^^^^

Eigenartiger Name, dieses...

> ich habe Debian Woody installiert. Allerding kann ich aus mir
> unbekannten Gründen KDE nicht auf Deutsch umstellen. Die
> entsprechnedne ISOŽs sind installiert. Aber er zeigt in der
> Auswahl der Sprachen hartnäckig nur c=default (english) an. Kann
> es da irgendwo einen Hänger geben, den man manuell korrigieren

Du suchst das Paket kde-i18n-de. Ob das installiert ist, siehst Du
mit

kristian@kaleigh:~$ dpkg -l | grep kde-i18n-de
ii  kde-i18n-de    3.1.2-1        German (de) internationalized

Falls der Befehl nichts bringt, kannst Du Dir das Paket mit

apt-get install kde-i18n-de

auf die Platte ziehen. Wenn Du das gemacht hast, solltest Du in der
Lage sein, KDE auf deutsche Sprache einzstellen, und Zeit haben,
Deinen Mailer vernünftig zu konfigurieren (Realname in der
Absenderadresse, Zeilenumbruch etc.).

Cheers,
Kris

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org