XF86 konfigurieren (war:Re: dselect / Konsole -> KDE -> Konsole)

On Fri, 01 Aug 2003 00:34:00 +0200
Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> wrote:

> Hallo

> Ich würde mal apt-cache zum Suchen verwenden. Oder für eine Übersicht
> Aptitude, das ist recht komfortabel. Allerdings scheint das Paket
> xf86setup in der Paketdatenbank von Woody zwar erwähnt zu werden, ist
> aber nicht vorhanden. Meine Empfehlung: Konfiguriere X mit debconf:
>
> dpkg-reconfigure xserver-xfree86 (falls Du XFree 4 benutzt)
>
> oder benutze xf86cfg oder xf86config (sind bei XFree schon mit dabei)
>
> Außerdem: Es gibt Meta-Pakete, die Du installieren solltest. Wenn Du von
> "ganz unten" anfängst, alles selbst zusammenzusuchen, vergißt Du
> [...]

Die sind jetzt alle drauf, und die debconf bin ich auch nochmal durchgegangen, aber besser als so kriege ich die Größe nicht hin:

www.openbook.gmxhome.de/debian-xf86-look6.png
www.openbook.gmxhome.de/debian-xf86config-look-3.png
www.openbook.gmxhome.de/debian-xf86config-look5.png

Was man nicht sieht, ist der breite Rand links und oben sowie das "kratzige" Schriftbild (sieht auf der Suse gar nciht so schlimm aus).

Gruß

Jost