Re: Eigenartige mit Netzwerken aus der Stromdose

Peter Schubert debian3 wrote:

und auf dem windows-XP-Rechner taucht eine völlig unbekannte Festplatte auf, wie es aussieht ein Windows-98, was mir nicht gehört *oh Schreck* ?! Ich befürchte, dass da ein Nachbar auch sowas verwendet - und umgekehrt,

Entschuldigung,
ich mus was Wichtiges ergänzen - jetzt früh ist diese mysteriöse Fremdplatte nicht zu finden. Das spricht dafür, dass der "Nachbar" arbeiten ist. Sie tauchte gestern auch erst nach 17.00 Uhr auf und war so um 21.00 Uhr nicht mehr vorhanden.
Die Zeiten eines normalen Computernutzers ?

Peter