Re: Bei Upgrade von KDE 2.2 auf KDE 3.1 großes Problem! HILFE!

"Andreas Janssen" <andreas.janssen@bigfoot.com> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo

> Möglicherweise fehlen Dir einige Pakete. Bei mir war nach der
> Aktualisierung zum Beispiel der Konqueror entfernt worden. Auf jeden
> Fall sollte das kdebase-Paket installiert sein.
>
> Das vorübergehende Umbenennen Deines ~/.kde-Ordners wäre einen Versuch
> wert.
>
> Grüße
>         Andreas Janssen

Ok, also ich hab jetzt einfach mal ein apt-get install kdebase gemacht und
jetzt seh ich die icons home-trash-debian aufm desktop. konqueror funkt
auch...wie krieg ich jetzt auch noch den rest her?

debian-user-german-request@lists.debian.org