Re: Lilo Konfigurationsproblem (was: unknown)

Hallo

Thomas Letzner (<tletzner@1420-duisburg.de>) wrote:

> ich habe mir gestern einen neuen kernel gebacken hat soweit auch gut
> geklappt danach wollte ich lilo editieren damit er den neuen kernel
> mit ins menü aufnimmt. wenn ich dann lilo zum einlesen eingebe kommt
> folgende fehlermeldung:
>
> wslinuxthomas:/etc# /sbin/lilo
> Added debian
> Added new
> Added Windows2000
> Fatal: No images have been defined or default image doesn't exist.

> --hier ist mal der entsprechende ausschnitt aus der lilo.conf

> [...]
> [...]

Dein default-Label heißt "Linux". Dieses Label gibt es aber nicht. Genau
wie die Fehlermeldung gesagt hat. Ändere "Linux" auf "debian", "new"
oder "Windows2000", dann geht es.

Und trag bitte nächstes mal einen Betreff ein.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen