Re: Installation sarge mit SegFault

> Ich versuche gerade, ein paar freiliegende Partitionen meiner hda mit
> sinnvollem Inhalt zu füllen und wollte Debian testing (sarge) dort
> installieren.
> Ich habe mir das 'net'-Image geholt und gebrannt.
> Die Installation läuft auch ordnungsgemäß bis zum Punkt "Install the
> base system". Ich habe 3 bereits bestehende ext3-Partitionen ausgewählt
> und auf allen dreien das Filesystem neu anlegen lassen. Danach habe ich
> /, /home und /usr darauf mounten lassen. Dieses wurde auch auf Konsole 3
> ohne Fehlermeldung angezeigt. Auch auf Konsole 4 gab es bis dahin keine
> [...]

Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, aber Du vielleicht mir, denn mein
problem setzt schon vorher ein.

Für meine Realtek Netzwerkkarte RT8139 behauptet die netinstaller CD keinen
Treiber rtl8139 zu haben - das kann ich mir aber gar nicht vorstellen, das
ist doch eine der gebräulichsten Karten überhaupt. Offenbar hat aber auch
nicht die 8139too.

Wie issen das bei Dir?

Gruß

Jsot