Re: Erstes Hallo an die List und Frage: Gnome anstatt KDE

Hallo

Christian Herrmann wrote:

> Ja klar kann ich machen, aber dachte ich kann beides nebeneinander
> laufen lassen ums zu testen und dann starten was ich will.
> Muss doch gehen, oder? Ich mein unter SuSe gibts die Möglichkeit beim
> Anmeldebildschirm, oder gibts echt keine andere Möglichkeit?

Du hast ja schon herausgefunden, wie Du es selbst machen kannst, aber es
gibt auch unter Debian wie bei SuSE die Möglichkeit, das über den
Anmeldungsbildschirm auszuwählen. Du mußt nur einen Anmeldungsmanager wie
gdm oder kdm installieren.

Grüße
        Andreas Janssen

--